Privat


Das bin ich , vor ca.30 Jahren . Ich werde mich hüten , hier ein aktuelles Bild von mir reinzustellen , weil es 1. keinen interessiert wie ich aussehe ( außer meiner reizenden Frau ) und 2. weil mir jemand , der mich wiedererkennt ,  auf diversen Flohmärkten meine Röhrenschnäppchen ( die man immer noch machen kann ) aus der zitternden Hand schlagen könnte . Das Denkmal hat übrigens nichts mit meiner Gesinnung o.ä. zu tun , es stand eben so da , also ein Soda - Denkmal .

 

Das ist meine reizende , tolerante , mich liebende , für mein Hobby Verständnis habende , mir Frühstücksstullen schmierende , tolles Essenkochende usw. Ehefrau und dazu noch die Mutter meines Sohnes

 

Das ist mein Sohn , der Musikgeschmack trifft zwar nicht .immer den meinen , aber immerhin stimmt die Haarlänge und die Klamotten , na ja.................