Trio AFE 220 AM - FM Tuner

Dieses Gerät habe ich schon viele Jahre und hatte es damals mit einem IC - Dekoder und einem Pilottonfilter BLR 3107 N von Toko versehen . Leider habe ich für diesen Empfänger nie einen Schaltplan gefunden , so daß ich den Originalzustand nicht mehr nachvollziehen kann , der Mittel - und Langwellenbereich ist also außer Funktion . Das Gerät verfügt über eine Ferritantenne , Dreifachdrehko für AM und FM und ist mit 1 x 6 X 4 , 2 x ECC 85 ( 6 AQ 8 ) , 2 x 6 BA 6 , 1 x 6 AU 6 , 1 x 6 BE 6 und 1 x 6 AL 5 bestückt .

 

 

Trio AFE 220 Frontansicht

 

 

Draufsicht

 

Unteransicht , links der AM - FM Dreifachdrehko , vorn rechts die zusätzliche Lötleiste für den 12 Volt Spannungsregler , hinten rechts die Dekoderplatine und das BLR 3107 N .

 

Rückansicht mit Ausgangsbuchsen und Ferritantenne