Braun CSV 13

Mit diesem Verstärker fing vor vielen , vielen Jahren alles an . Ich kaufte ihn damals von einem jungen Mann , der dann durch unsere gemeinsame Röhrenleidenschaft zu einem meiner besten Freunde wurde und noch heute ist . Ich habe dieses Gerät lange Jahre benutzt , bis dann andere Geräte kamen , die mir besser gefielen . Heute benutze ich fast nur noch Eigenbauten oder alte Studiogeräte .

 

Frontansicht ohne Haube und noch ohne Endröhren

 

 

 

Draufsicht , alle Elkos sind bereits erneuert .

 

Unteransicht , die vordere Platine enthält den gesamten Vorverstärkerteil , auf der hinteren sind die Endstufenbauteile mit Bias - Einstellung , die Endröhrenfassungen sind wegen besserer Wärmeabfuhr auf das Chassis geschraubt .

 

 

 

Nach der Restauration komplett mit End - und Vorröhren .