Sachsenstammtisch

Alle da ? Na dann los.....................

 

Toll !

 

Holms Sammelsurium

 

Erste größere Installationen

 

???????????????????????????

 

Gerd hat mit der Röhre schwer zu kämpfen....

 

Peters Coral Lautsprecher , im Hintergrund Gerds EL12 ?  Verstärker

 

Das Kabelgewirr von hinten

 

Die sind aber klein und niedlich , da braucht man ja eine Brille .

 

807 mit Turbolader

 

Gerd und ein unbekannter Teilnehmer ;-) ?

 

Gerd und Raudi sinnierend wegen der 400 verschiedenen Schnitzel auf der Speisekarte

 

Das hat sich Peter bestellt

 

Arkadis Schnitzel war wohl kleiner ???

 

Arthur hätte doch noch was zum Salat bestellen sollen .

 

 

 

Peter nach Verzehr des 4000 Gramm Schnitzels , völlig fertig .

 

 

 

Boxen waren eindeutig zu wenige vorhanden .........

 

...............oder doch nicht ?

 

Stühle waren jedenfalls genug da , Kampfkater macht noch schnell ein paar Bilder .

 

Kleiner geht es kaum

 

Gerd kämpft immer noch mit der gleichen Röhre ( oder derselben ? ) .

 

EL95 SE von Jochen , wie immer mit perfektem Finish .

 

Rechts hinten glimmt Holms Endstufe mit Röhren , die ich mir nie merken kann , von der EAM86 einmal abgesehen .

 

Akku leer ?

 

Holm , ? , Arthur und Jochen Resenberger .

 

Ich kann mir Namen nicht merken ;-( .

 

Holm hat Halsprobleme .

 

Der nächste Tag war Urlaub und gehörte meiner geduldigen Gattin und dem Elbsandsteingebirge , hier am Ufer von Bad Schandau bei Traumwetter .

 

Die einzige weibliche Teilnehmerin des Treffens erholt sich von dem ganzen Röhrenkram bei einer Schiffsreise .

 

Hier nach einer kräftezehrenden Bergwanderung

 

Selbstbildnisse in Weimar ( die haben da Spiegel an der Straße ) .